Für uns ist entscheidend, was die Mitglieder von Fit33woman über unser Frauenfitnessstudio sagen.

Hier finden Sie beispielhaft einige Stories unserer erfolgreichen Fit33woman Mitglieder.

Die Beweggründe für die meist langjährigen Mitgliedschaften sind vielfältiger Natur.

Ein Faktor jedoch, der immer wieder genannt wird, ist das „sehr angenehme Miteinander“. In vielen Fitnessstudios gibt es einen „Konkurrenzkampf“. Dies findet sich bei Fit33woman nicht. „Man bzw. frau“ gönnt sich gegenseitig. Gemeinsam feiert man Erfolge anderer Fit33woman Mitglieder.

Thema Nummer 1 ist natürlich das Abnehmen. Auch hierzu finden Sie hier einige Berichte…  

Vielleicht schreiben ja auch Sie bald Ihre Erfolgsgeschichte? Wir würden uns freuen!

 

Fit33woman Mitglied Inge

Inge

 

”Ich mag besonders, dass die Trainer falsche Belastungen sofort korrigieren.

Zudem ist das Training sehr kurz, intensiv und sehr effektiv.

Unter den Mitgliedern und den Trainerinnen herrscht ein sehr angenehmer, netter Umgang. Und es gibt immer etwas zu lachen!

Seit fast 5 Jahren bin ich begeistertes Mitglied.

Eine bessere Beweglichkeit, mehr Ausdauer und Kraft sind das Ergebnis.”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fit33woman Mitglied

Anita

„Bei F!T33woman fühle ich mich unglaublich wohl! Die ganze Atmosphäre, der freundliche Umgang miteinander! Gut für die Psyche – besonders, wenn man wie ich alleinstehend ist. Zudem die tolle Betreuung hier. Seitdem ich hier bin, brauche ich keinen Orthopäden mehr! Nach dem Stündchen hier fühle ich mich wohl, wie nach einer Massage. Ich habe deutlich mehr Kraft und bin viel beweglicher geworden. Meine Ausdauer hat sich deutlich verbessert – einfach alles hat sich zum positiven verändert. Im Haushalt brauche ich keine Hilfe mehr. Selbst Matratzen trage ich selbst aus dem Keller, wenn der Sperrmüll kommt. An mir sieht man, was alles möglich ist!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fit33woman Mitglied Rita

Rita

„Ich bin bereits seit Juli 2009 Mitglied und fühle mich gesünder denn je.

Ich mag, dass das Konzept auf 30 Minuten Sport ausgelegt ist,

dass man in relativ kleinem Kreis trainiert

und das man beim Training immer kompetent begleitet wird.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fit33woman Mitglied Cathleen

Cathleen

 

„Ich trainiere seit 2015 bei F!T33woman.

Vorher war ich schon in zwei anderen Studios, hatte aber etwa nach einem halben Jahr dort keine Lust mehr.

Meine Ziele waren es, etwas gegen meine Rückenschmerzen zu tun und abzunehmen. Beides habe ich erreicht.

Wenn es mir nicht gut geht, gehe ich zum Sport. Das ist ein guter Ausgleich – mir geht’s danach immer besser.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fit33woman Mitglied Michèle

Michèle

 

„Ich habe mich bei F!T33woman angemeldet, weil ich in keinem Fitnessstudio trainieren wollte, wo ich anonym bin und auf mich allein gestellt bin.

Die Atmosphäre empfinde ich als eine sehr starke Motivation bei F!T33woman Sport zu machen.

Ich bin nun konditionell fitter, habe mehr Kraft aufgebaut und habe keine Rückenschmerzen mehr.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fit33woman Mitglied Anja

Anja

 

„Im August 2017 habe ich bei F!T33woman begonnen.

Die lockere Atmosphäre ist super. Hier wird nicht gelästert – im Gegenteil. Macht man mal etwas falsch, wird man sofort korrigiert ohne sich angegriffen zu fühlen.

Die Trainerinnen sind wirklich für einen da.

Meine Rückenschmerzen sind Geschichte. Ich habe einen Wahnsinnsgleichgewichtssinn bekommen. Treppensteigen ist ohne Komaanfall möglich. Zudem hat sich mein Ernährungsverhalten deutlich verbessert – ebenso mein Selbstbewußtsein.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fit33woman Sigrid

Sigrid

”Für mich ist eine kompetente Betreuung sehr wichtig! Sie trägt dazu bei, dass ich meine Ziele erreiche und meine Übungen richtig ausführe.

Besonders mag ich an F!T33woman, dass jede Frau (egal wie ob jung oder nicht mehr ganz so jung) herzlich willkommen ist und sofort in der „Gruppe“ aufgenommen wird. Man fühlt sich wohl und nicht fehl am Platz.

Da ich unter ständigen Rückenschmerzen litt, wollte ich es mit Sport probieren. Aber was? Meine Suche dauerte fast 1 Jahr. In dieser Zeit habe ich so einiges ausprobiert (Rückenschule, Zumba, Gymnastik) bis ich letztendlich – durch eine Zeitungsanzeige – hier gelandet bin. Nach einem Probemonat stand für mich fest: das ist es! In den drei Jahren habe ich 12 kg abgenommen (und halte es auch), habe keine Rückenschmerzen mehr und mein Selbstbewusstsein ist gestiegen.”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fit33woman Mitglied Steffi

Steffi

“Ohne eine gute Betreuung geht’s nicht! Kleine und große Fehler, die sich mit der Zeit einschleichen, werden angesprochen, hilfreiche Tipps gegeben, etc.

Die Atmosphäre im Studio ist ein absoluter Pluspunkt! Egal mit welcher Laune man kommt, man geht nie mit schlechter Laune!

Ich bin jetzt ungefähr vier Jahre bei F!T33woman und habe es nie bereut.

In dieser Zeit habe ich meine Ziele erreicht. Ich habe mein Körpergewicht stark reduziert und gehalten, zudem habe ich meine Ausdauer verbessert. Wir haben Im Studio fachlich versierte Trainer, die auf Augenhöhe kommunizieren, kleine und große Fehler sofort korrigieren und immer für einen Spaß zu haben sind.”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fit33woman Mitglied Yvonne

Yvonne

 

„Hier habe ich das Glück, auch wirklich gecoacht zu werden und zahle keine Trainerpauschale und sehe dann keinen.

Zudem gefällt mir der ganze Umgang mit mir als Person.

In etwas mehr als einem Jahr habe ich 13 kg Gewicht verloren.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Ich habe ein Fitnessstudio gesucht, das nicht zu groß ist und in dem die Betreuung sehr gut ist.

Ich wollte die Rückenmuskulatur stärken und den Körper wieder in Form bringen.

Seitdem ich regelmäßig bei F!T33woman trainiere habe ich deutlich weniger Rückenschmerzen und insgesamt eine bessere Körperform.” – Dorothe –