Entscheidend ist die Meinung der Mitglieder. Unsere Mitglieder legen Wert auf eine permanente und individuelle Betreuung. Sie möchten ihre Ziele erreichen und legen Wert auf eine gute Trainingsatmosphäre...

“Besonders gefällt mir die Betreuung, die Atmosphäre, das Angebot und das „Wir-Gefühl“. Ich nutze das Zirkeltraining, das Functional Training und die Kurse. Mitglied bin ich seit etwa 6 Jahren. Mit dem Training habe ich angefangen, weil ich ein Couchpotato war und mich im Allgemeinen nicht mehr so wohl in meiner Haut gefühlt habe. Ich bin viel fitter, motivierter, ausgeglichener und fröhlicher geworden. Ich habe vor F!T33woman schon Erfahrung in anderen Studios gesammelt. Meist hat es mir aber nach 3 Monaten nicht mehr gefallen. Ich war „Alleinunterhalter“. Die Betreuung war nur mäßig. Es gab kein „Wir-Gefühl“!” Nicole Rose

”Ich mag besonders, dass die Trainer falsche Belastungen sofort korrigieren. Zudem ist das Training sehr kurz, intensiv und sehr effektiv. Unter den Mitgliedern und den Trainerinnen herrscht ein sehr angenehmer, netter Umgang. Und es gibt immer etwas zu lachen! Seit fast 2 Jahren bin ich begeistertes Mitglied. Eine bessere Beweglichkeit, mehr Ausdauer und Kraft sind das Ergebnis.” Inge

”Für mich ist eine kompetente Betreuung sehr wichtig! Sie trägt dazu bei, dass ich meine Ziele erreiche und meine Übungen richtig ausführe. Besonders mag ich an F!T33woman, dass jede Frau (egal wie ob jung oder nicht mehr ganz so jung) herzlich willkommen ist und sofort in der „Gruppe“ aufgenommen wird. Man fühlt sich wohl und nicht fehl am Platz. Die Atmosphäre ist sehr gut. Ebenso die Gestaltung der Räumlichkeiten und die Musik (für mich wichtig, da ich Musik liebe). Da ich unter ständigen Rückenschmerzen litt, wollte ich es mit Sport probieren. Aber was? Meine Suche dauerte fast 1 Jahr. In dieser Zeit habe ich so einiges ausprobiert (Rückenschule, Zumba, Gymnastik) bis ich letztendlich – durch eine Zeitungsanzeige – hier gelandet bin. Nach einem Probemonat stand für mich fest: das ist es! In den drei Jahren habe ich 12 kg abgenommen (und halte es auch), habe keine Rückenschmerzen mehr und mein Selbstbewusstsein ist gestiegen.” Sigrid Bandolik.

“Ich bin seit fast 2 Jahren stolzes Mitglied und fühle mich sauwohl und gut aufgehoben. In dieser Zeit habe ich meine körperliche und seelische Konstitution deutlich verbessert. Ich war drei Jahre Mitglied in einem anderen Studio. Da musste man sich Termine für einen Trainer machen. Ich hatte nur noch Schmerzen. Das ging gar nicht mehr. Deshalb bin ich da weg. Bei F!T33woman habe ich ein abwechslungsreiches Training und eine super Trainingsatmosphäre.” Evelyn

“Besonders gefällt mir die Art des Trainings (besonders der Zirkel), die persönliche und kompetente Betreuung, die kontinuierliche Kontrolle des Trainingseffektes, die Kontrolle bei der Übungsausführung. Ich habe Spaß am Training! Zudem habe ich ein gutes persönliches Verhältnis zu den Trainern. Die Vielseitigkeit des Angebotes überzeugt. Ich mag das Konzept des Zirkeltrainings, die kurzen aber intensiven Trainingszeiten, das nette Team. Auch die Tatsache, dass hier nur Frauen trainieren, ist für mich wichtig. Während meiner Zeit bei F!T33woman habe ich mein Körpergewicht deutlich reduziert. Ich fühle mich besser und fitter. Bewegung ist zu einem festen Teil meines Alltags geworden.” Esther Kaufmann

“Ich habe ein Fitnessstudio gesucht, das nicht zu groß ist und in dem die Betreuung sehr gut ist. Ich wollte die Rückenmuskulatur stärken und den Körper wieder in Form bringen. Seitdem ich regelmäßig bei F!T33woman trainiere habe ich deutlich weniger Rückenschmerzen und insgesamt eine bessere Körperform.” Dorothe

“Ohne eine gute Betreuung geht’s nicht! Kleine und große Fehler, die sich mit der Zeit einschleichen, werden angesprochen, hilfreiche Tipps gegeben, etc. Die Atmosphäre im Studio ist ein absoluter Pluspunkt! Egal mit welcher Laune man kommt, man geht nie mit schlechter Laune! Ich bin jetzt ungefähr zwei Jahre bei F!T33woman und habe es nie bereut. In dieser Zeit habe ich meine Ziele erreicht. Ich habe mein Körpergewicht stark reduziert und gehalten, zudem habe ich meine Ausdauer verbessert. Wir haben Im Studio fachlich versierte Trainer, die auf Augenhöhe kommunizieren, kleine und große Fehler sofort korrigieren und immer für einen Spaß zu haben sind.” Stefi Altschaffel